Börse

Hier bieten wir Ihnen einen Marktplatz für Ihr persönliches Anliegen.

Ihre Anzeige wird erst nach Prüfung durch die Geschäftsstelle hier veröffentlicht um Mißbrauch oder auch Spam vorzubeugen.

Sollten Sie Ihre Kontaktdaten nicht veröffentlichen wollen, schreiben Sie bitte als E-Mail Adresse "jobs@wanv.de" hinein.

Wenn sich Ihr Angebot/Gesuch erledigt hat, teilen Sie es uns bitte mit.
Ansonsten wird Ihre Anzeige nach ca. drei Monaten wieder gelöscht.

Bei Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit der Geschäftsstelle, Frau Mink, auf (0611 - 3 99 92 oder per Mail).

Wir verweisen auch auf die Homepage der RAK Frankfurt/Main. Auch dort können Sie Ihr Angebot im Anzeigenmarkt einstellen.

Rechtsanwalt / Notar (m/w/divers) - Bürogemeinsch
nils.boerner@foerstercisch.de 0611 988717 0
14.06.2018
Sie haben Interesse an einer Bürogemeinschaft?

Wer wir sind:

Förster & Cisch berät und vertritt Mandanten in sämtlichen Fragen des Arbeitsrechts und hat eine besondere Expertise im Bereich der betrieblichen Altersversorgung . Die anwaltliche Vertretung und Beratung in Wiesbaden geht zurück bis in die 1970er-Jahre.

Was wir bieten:

In unsere neuen und representativen Büroräumen in zentraler Lage von Wiesbaden (Kaiser-Friedrich-Ring 79 / Ecke Biebricher Allee) ist noch ein Zimmer frei.

Dieses ist für eine Bürogemeinschaft mit Anwälten oder Notaren prädestiniert. Die Fachrichtung spielt hierbei keine Rolle.

Die Kanzlei verfügt einen Empfang, ein repräsentatives Besprechungszimmer, einen separaten Wartebereich, eine Küche zur Mitbenutzung, Tiefgaragenparkplätze sowie eine vollständige Büro- und IT-Ausstattung.

Wir laden Sie herzlich ein, sich vor Ort selbst ein Bild von den Räumlichkeiten zu machen und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und ein persönliches Kennenlernen!

www.foerstercisch.de
Jobangebot
claudia.weltin@web.de 06146/83890
28.04.2018
Wir sind eine in Hochheim ansässige Rechtsanwaltskanzlei und Notariat.
Wir suchen per sofort eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n- und Notarfachangestellte/n als Vollzeitkraft. Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/n (m/w) - Kenntnisse mit RA-Micro, Buchhaltungskenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt.
Ihre aussagefähige Bewerbung (mit Einkommenvorstellung und Verfügbarkeit, Ihrem Lebenslauf sowie Zeugnissen) senden Sie bitte per e-mail an: claudia.weltin@web.de
ReFa gesucht
info@sturm-anwalt.de (0611) 8110959
20.02.2018
Die Rechtsanwaltskanzlei STURM berät im Herzen von Wiesbaden schwerpunktmäßig Mandanten in zivilrechtlichen Fragen. Zu unseren Mandanten gehören neben Privatpersonen auch mittelständische Unternehmen sowie Großunternehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) in Teilzeit für 20 – 30 Stunden/Woche zum 1. Juni 2018

Ihre Aufgaben:
•Erledigung der Korrespondenz
•Telefonmanagement und Terminkoordination
•Rechnungsstellung
•Führung des Fristenkalenders und Überwachung der Fristen
•Inkasso
•Zwangsvollstreckung
Anforderungen:
•Abgeschlossene Berufsausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w)
•Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
•MS-Office- und RA-Micro-Kenntnisse
•Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
Leistungen:
•Gutes Arbeitsklima
•Gute Verkehrsanbindung
•Leistungsgerechte Vergütung
Bewerbungsunterlagen:
Falls dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns über Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und der Mitteilung des möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen (netto).

Gerne auch per E-Mail an: info(at)sturm-anwalt.de
Kontakt:
Rechtsanwaltskanzlei Nicole Sturm
Herrnmühlgasse 11
(Am Schloßplatz)

Urlaubsvertretung
info@doktorstorck.de 06128/43036
09.02.2018
Rechtsanwaltskanzlei - Dr. Ulrike Storck, Zivilrecht - in Taunusstein sucht für 3-4 Wochen eine(n) Vertreterin/Vertreter mit 2-3 maliger wöchentlicher Anwesenheit vor Ort gegen Vergütung.
Ausbildung zur/m Rechtsanwaltsfachangestellten
rae@wiesbaden-arbeitsrecht.com 0611-9500110
05.02.2018
Die Kanzlei Schütte, Lange & Kollegen ist seit vielen Jahren im Arbeitsrecht tätig. Hierbei vertreten wir ausschließlich die Arbeitnehmerseite. In unserer Kanzlei sind derzeit vier Anwälte und drei Rechtsanwaltsgehilfinnen tätig, die zum Teil schon über viele Jahre der Betriebszugehörigkeit verfügen.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n motivierte/n Auszubildende/n zur/m Rechtsanwaltsfachangestellten zum Ausbildungsbeginn 2018. Eine schnelle Auffassungsgabe, sehr gute Deutschkenntnisse, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie das Interesse am Umgang mit Menschen sind uns sehr wichtig. Das Fach-/Abitur oder ein guter Abschluss der mittleren Reife sind von Vorteil.

Während der Ausbildung lernen Sie u. a. die Büroorganisation und den Schriftverkehr einer Kanzlei, das Überwachen und Kontrollieren von Terminen und Fristen sowie den Umgang mit Gesetzen kennen. Kenntnisse in der EDV-Anwendung sind vorteilhaft. Sie haben telefonisch und persönlich direkten Kontakt mit unseren Mandanten, weshalb wir Wert auf gute Umgangsformen legen.

Sie suchen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Ausbildung in einem angenehmen Arbeitsklima und arbeiten gerne im Team, dann senden Sie uns Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Rechtsanwältin Julia Windhorst gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Kanzlei Schütte, Lange & Kollegen
Adolfsallee 22
Tel. 0611-950011-0
E-Mail: rae@wiesbaden-arbeitsrecht.com

Anwalt/Anwältin für bAV-Spezialkanzlei gesucht
pdoetsch@t-online.de 0611-5440974
04.01.2018
Ich suche einen Anwalt (m/w), der sich auf betriebliche Altersversorgung spezialiert hat oder spezialieren möchte, zur Mitareit in meiner auf Beratung und Prozessvertretung bei der betrieblichen Altersvorsorge spezialisierten, bundesweit bekannten Kanzlei.
Peter A. Doetsch

Dr. Doetsch